Online verfügbar

Create your world (Einzelcoaching)

Hole Achtsamkeit in dein Leben! Termine nach Vereinbarung

  • 1 Stunde
  • Staffelpreise
  • Wald, bei Dir bzw. ganz individuell

Beschreibung

Ist es Dir auch schon einmal passiert, dass Du etwas schon lange haben wolltest, doch als Du dir deinen Wunsch erfüllt hattest, warst du nicht glücklicher? Du möchtest gerne mit weniger glücklicher sein, weißt aber nicht, wo Du anfangen kannst? Du hast die Erdung verloren und weißt gar nicht mehr genau was Dich glücklich macht? Wenn Du nur eine der 3 Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist Du bei meinem Coaching genau richtig. Gemeinsam lenken wir Deinen Fokus wieder auf das Wesentliche. Ich helfe Dir einen Weg zu Dir zu finden und die kleinen Schönheiten des Lebens wieder zu sehen und zu spüren. Du kannst dein Hamsterrad selbst steuern. Entschleunige dein Leben, lerne auf deine Intuition und deinen Körper zu vertrauen. Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Kursleiterin Waldbaden. Deswegen finden meine Coachings, Beratungen und Kurse nicht in geschlossenen Räumen sondern im Wald statt. Der Wald bietet Raum, um sich zu öffnen und vollkommen wertfrei, wertvolle Energien freizusetzen. Willst auch Du, dich wieder selbst wahrnehmen und Deine innere Stimme hören können, dann vereinbare direkt Deinen Kennenlerntermin!