Online verfügbar

Burnout Begleitung (Einzelcoaching)

Akzeptieren, Annehmen, Loslassen! Termine nach Vereinbarung

  • 1 Stunde
  • siehe Preisliste
  • Wald, bei Dir oder online

Beschreibung

In dieser Beschreibung und in unseren Treffen benutze ich die Du-Form, da es sich hier um eine sehr persönliche Ebene handelt. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, teile mir dies bitte zu Beginn unserer Kennenlernphase mit. Wie geht es Dir? Hast auch Du zwischen Job, Familie und den ganzen anderen Verpflichtungen den Bezug zu Dir verloren? Fühlst Du dich müde, ausgebrannt oder gesundheitlich (körperlich) angeschlagen? Wurde bei Dir bereits ein Burnout-Syndrom vermutetet? Lautet Deine Antwort auf eine oder mehrere dieser Fragen JA, solltest Du handeln, denn es wird höchste Zeit, dass Du dir eine kleine Auszeit gönnst und die Verbindung zwischen Körper und Geist wieder herstellst. Akzeptieren, Annehmen und Loslassen in der geschützten Umgebung des Waldes helfen Dir dabei. Shinrin Yoku ("im Wald baden") und dabei alles Alte, Verbrauchte und Belastende loslassen tut gut und bringt Dich zurück zu Dir. Durch Achtsamkeits- und Entschleunigungsübungen unterstütze und begleite ich Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst. Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Kursleiterin Waldbaden und ich hatte ein Burnout. Bei mir findest Du kein steriles Besprechungszimmer sondern eine wohltuende, befreiende Umgebung. Meine Gespräche mit Dir finden im Wald statt. Ich höre Dir zu, achte auf Deine Wünsche und erarbeite gemeinsam mit Dir Deinen Weg. Waldbaden wirkt stressabbauend und gesundheitsfördernd, kann jedoch keine Therapie ersetzen. Du bist im Moment nicht in der Lage dich aufzuraffen und Termine außerhalb wahrzunehmen? Kein Problem! Am Anfang geht´s auch online. Du hast Fragen oder möchtest Dich für ein unverbindliches Erstgespräch anmelden? Nutze das Kontaktformular, ruf mich an oder maile mir an ricarda@waldbaden-im-bergischen.info. Alles was Du mir erzählst, wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Preisstaffelung 1. Stunde kostenlos zum Kennenlernen 2. - 4. Stunde 45,00 € ab 5. Stunde 69,00 € (ab hier geht´s tiefer)