google.com, pub-9571989128864880, DIRECT, f08c47fec0942fa0
 
20201109_085907.jpg

Gehe nicht wohin der Weg Dich führen mag...

Sondern dorthin, wo kein Weg ist...

Und hinterlasse Deine Spuren

 

Zum Team von AnamCara Naturwerkstatt gehört neben der Gründerin Ricarda Greger auch ihre Familie. Ohne die Unterstützung und Bereicherung ihres Mannes Stefan Greger, mit dem sie sich auch die Werkstatt-/Kreativräume teilt, wäre alles Nichts. Gemeinsam und doch mit jeweils eigenständigen Startups leben sie ihren Traum von einem fairen, nachhaltigen und doch wirtschaftlichen Unternehmen. Beide verbindet die Liebe zur Natur und ganz besonders zum Wald. Deswegen achten sie bei allen Produkten und Dienstleistungen auf Nachhaltigkeit und verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen. Der Wald bietet beiden allerdings noch viel mehr. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen möchten sie mit anderen teilen und einen Weg zurück zu den Ursprüngen bereiten. Shinrin Yoku, Qigong, Heilpraktikerwissen, Kräuterkunde Naturcoaching, Wildnispädagogik und Handwerkskunst verbinden sich bei Ricarda und Stefan Greger zu einer Einheit. Und der gemeinsame Austausch bringt AnamCara und HolzBulli voran.

Das perfekte Team!

kursleiterin.jpg

Ricarda Greger

  • Facebook
  • Instagram

​Ricarda ist Inhaberin von AnamCara Naturwerkstatt und verantwortlich für die Bereiche AllerleiRau-KräuterWerkstatt, Waldbaden-im-Bergischen, RatzeTatze und AnamCara. Ursprünglich in der Buchhaltung und dem Datenschutz zu Hause, hat sie sich vor 2 Jahren entschieden, einen komplett anderen Weg einzuschlagen.

HolzBulli Stefan Greger_edited_edited_edited_edited.jpg

Stefan Greger

  • Facebook
  • Instagram

Stefan betreut den Bereich Bergischer Waldläufer, der sich momentan im Aufbau befindet. Ab 2023/2024 wir er als Wildnispädagoge verschiedene Workshops und Wildniscamps betreuen. Außerdem hat das Startup HolzBulli Holzkunst aus dem Bergischen in diesem Jahr gegründet.